Musthaves Herbst/Winter 2012

Donnerstag, 30. August 2012·

Hallo, ihr Lieben. Vor einigen Tagen habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert. Dabei ist mir auf gefallen, dass mir für die kommende Herbst- und Wintersaison noch einige Dinge darin fehlen. Ich war dann heute kurz in der Stadt um mir ein paar Inspirationen zu holen. Unbedingt will ich viele, kuschelige Grob- und Feinstrickpullover haben. Kombiniert mit Rundschals, coolen Boots und engen Hosen bzw. Leggins finde ich sie super schön. Dann wäre ein dunkelblauer Trenchcoat für die etwas kühleren Herbsttage ideal. Zwei dickere Cardigans habe ich mir heute schon bei H&M bestellt. Einmal den beigen, den ihr auf dem Bild sehen könnt und dann noch einen dunkelblauen. Diese Farben haben es mir besonders angetan. Cool fände ich noch, eine graue oder/und eine braune Lederimitatjacke zu finden. Was sind eure Musthaves für die kühlere Jahreszeiten? :-)

Juli 

3 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Ich mag den Schlauchschal, davon kann man nicht genug haben! Und einen Trenchcoat (Mantel) werde ich mir auch noch kaufen! Bei VILA habe ich schon sehr schöne gesehen! :)

Julia hat gesagt…

Meine Wunschliste für den Herbst sieht ähnlich aus wie bei dir...enge Hosen, kuschelige Strickpullis, Rundschals etc...freu mich schon, das alles einzukaufen :)

saяah_unique hat gesagt…

die Schuhe sind toll ♥

Kommentar veröffentlichen