Your'e just somebody that I used to know

Mittwoch, 29. August 2012·

Vorerst wollte ich mich dafür entschuldigen, dass im Moment wieder weniger von mir  kommt. Vergangene Woche war ich arbeiten. Nun habe ich diese Woche frei und dann muss ich die kommenden Wochen täglich neun Stunden schaffen. Zudem fange ich in der nächsten Zeit auch mit meinem Führerschein an, yuhuuuu, und das nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch. Ich bitte inständig, um euer Verständnis. So weit es mir möglich ist, werde ich am Wochenende immer einige Artikel vorbereiten, die dann nach und nach online kommen.

­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯­­¯¯¯
Mit großer Wahrscheinlichkeit kennen die Beautyjunkies unter euch schon die neuen Pigmente von Essence. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es momentan 20Stück im Sortiment und das auch noch für einen wirklich erschwinglichen Preis von grade mal knapp 3,00 €. Ich selbst habe mich jedoch nur auf eine Farbe beschränkt, einfach mal um sie zu testen da ich nicht sooo gerne mit Pigmenten arbeite. Das wirkt an meinem Gesicht meist zu angemalt. Die Farbe 010 fairy dust erinnert wirklich an eine Fee. Hauchfeine Glitzerpartikel lassen das Auge strahlen und reflektieren das Licht wunderschön.


Auf dem Bild seht ihr einmal das Pigment mit Base, links und einmal ohne, rechts. Für mich macht das ganze nun aber nicht wirklich einen Unterschied aus. Aber ich denke, die Base verlängert die Haltbarkeit. Habt ihr Lust auf ein AMU? Lasst es mich wissen!  :-*

Juli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was arbeitest du denn? :)

Juliane Becker hat gesagt…

Kauffrau im Einzelhandel :-)

Kommentar veröffentlichen