I watched you disappear

Mittwoch, 29. August 2012·

Eigentlich hatte ich mir ein Kaufverbot für Make up und alles was dazu gehört erteilt, jedoch geht es nun einmal nicht anders. Ich war heute kurz in Dresden, aus privaten Gründen und bin danach nochmal mit meiner Mama in die Innenstadt. Wir haben super lecker bei Maredo gegessen, uns bei Starbucks einen Strawberries and Cream gegönnt und dann noch Frozen Yoghurt genossen.. Herje. Unterwegs habe ich mir dann ein paar Fakelashes von FC mitgenommen, die eigentlich für 2,99 € viel zu überteuert sind. Bei Yves Rocher ist ein Augenmakeup Entferner sowie ein neuer Foundationpinsel mit gegangen. Beide Sachen will ich für euch testen.

Juli

1 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Wimpern sehen ganz gut aus, würd ich gerne mal getragen sehen! :)

Kommentar veröffentlichen