Alles glänzt so schön neu

Donnerstag, 2. August 2012·

Nach einer langen Blogpause haben ich und Vio uns dazu entschieden, "Nachtgeflüster" vorerst ganz zu schließen. Da ich mir das bloggen nun dennoch nicht nehmen lassen möchte und irgendwie auch gar nicht mehr ohne kann, habe ich mir gedacht, dass ich wieder einen Blog alleine führen werde. Zudem habe ich beschlossen, mich darum zu bemühen, jeden Tag etwas von mir hören zu lassen und wieder ganz viele Posts über die verschiedensten Dinge zu schreiben. Natürlich würde es mich freuen, Leser des alten Blogs auch hier wieder begrüßen zu dürfen :-). Habt alle noch einen schönen Abend und fühlt euch umarmt!

Juli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade um den schönen Blog, hatte mich schon gewundert.
Bin gespannt auf das, was kommt & vorallem aufs täglich bloggen, denn das schaffen leider zu wenige :)
Werde auf jeden Fall weiterhin Leserin bleiben ;)

Juliane Becker hat gesagt…

Das freut mich natürlich :-). Bin selbst einmal gespannt, wie das mit dem "jeden Tag bloggen" werden wird. Danke für dein Feedback! ♥

Kommentar veröffentlichen