Behind these hazel eyes

Dienstag, 7. August 2012·


Heute morgen hat es bei uns geklingelt. Meine Mama war arbeiten, Jenny schlief noch. Ich bin sofort zur Tür gestürmt. Der Postbote hatte ein kleines Paketchen für mich dabei. Samstagabend habe ich mir bei ebay.de von designlenses farbige Kontaktlinsen bestellt. Schon immer wollte ich wissen, wie ich wohl mit braunen Augen aussehen würde. Fazit: Anders. Komplett anders. Aber wen wundert das schon? Man schaut jahrelang in den Spiegel und wird von blauen Augen angeblinzelt und plötzlich, hui, da hat sich ja was getan. Meine Freunde haben es heute zunächst gar nicht mitbekommen, waren dann jedoch ziemlich geflasht :-). Leider sind man bei Nahaufnahmen meine natürliche Farbe noch durchschimmern. Wie findet ihr das Ergebnis denn?

Juli

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

So beautiful post and so positive blog! Gladly starting to follow you via Gfc. Hope u can follow me too.

LOts of love,

www.nicoleta.me

Kommentar veröffentlichen