Nobody gonna love me better

Sonntag, 5. August 2012·

"Man kann Liebe nun mal nicht kontrollieren. Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind, finden sie auch zueinander."

Mein Herz und ich haben gestern Abend, als wir vom essen heim gekommen sind, nochmal Bilder gemacht. Es sind viele spontan Aufnahmen entstanden, wie unter anderem dieses hier. Ich finde es besonders schön, da es nicht wie viele andere Bilder gestellt ist. Es strahlt einfach nur das aus, was er mir gibt: Liebe, Wärme, Geborgenheit. In zwei Wochen habe ich ihn schon wieder. Die Vorfreude ist riesig. Jetzt schon. P.S Achtet mal darauf, wie braun er im gegensatz zu mir ist. Schnief.

Juli

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ich finde es so toll so zwei verliebte Menschen zu sehen :) Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Oh zwei Wochen ohne Freund bin immer unter der Woche ohne meinen das reicht mir schon...:D


www.jasisworld.blogspot.com

Juliane Becker hat gesagt…

Wir führen seit 7 Monaten eine Fernbeziehung von 560km. Leider können wir uns aus diesem Grund nicht so oft sehen :-(.

blackberryfashion hat gesagt…

Great blog! I'm following you now :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen