If you wanna be my lover

Mittwoch, 8. August 2012·

Die Bluse ist von Vero Moda und hat 12,95 € gekostet. Hatte schon vergangenen Samstag mit ihr geliebäugelt, war aber noch etwas unentschlossen. Es gibt sie momentan noch in einem schönen Khaki und in Schwarz. Bin am überlegen, ob ich sie mir noch in anderen Farben holen werde. Die schwarzen Clipin Ohrringe sind von Bijou Brigitte. Habe schon seit Ewigkeiten nach genau solchen gesucht und sie dann einfach für 5,95 € mitgenommen. Ansonsten gab es noch Unterwäsche, die ich euch ja aber nicht unbedingt zeigen muss ;-). Fahre jetzt gleich mit meinem Papa und seiner Freundin nach Leipzig. Heute Abend gehts dann mit dem Mädels an die Beachbar. Versuche, mich nochmal bei euch zu melden. Küsschen,

Juli

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Bluse sieht super schön aus.

LG,
Jenny

Kommentar veröffentlichen