Diamonds are girls best friends

Donnerstag, 16. August 2012·

Ring - H&M // Ohrringe - Pieces // Ohrsecker - Six
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In den vergangen Tagen war ich oft in Dresden. Auf der einen Seite um das schöne Wetter, die restlichen Ferientage zu genießen und mein SSFT auszunutzen, auf der anderen um Freunde zu sehen, die ich sonst nie weiter zu Gesicht bekomme. Es wurde viel geredet und gelacht, "frozen yoghurt" ausprobiert und einige Kleinigkeiten gekauft. Nun ist heute schon wieder Donnerstag, ein verregneter und trüber noch dazu. Diesen Tag habe ich genutzt, um mir ein bisschen Wellness zu gönnen. Es wurde gepeelt und gecremt, lackiert und gezupft. Nun fühle ich mich wie neu geboren :-).

Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen