Glitter on my nails

Dienstag, 28. August 2012·

Ich habe heute meine Nägel neu aufgefüllt. Diese muss ich nun relativ kurz und oval gefeilt tragen, weil sie sonst nur bei der Arbeit stören würden. Ich trage einen Lack von Kiko in der Farbnummer #282 und darüber habe ich einen pinken Glitzerlack von Essence getragen #105 party princess. Mal sehen, wie lange ich den Anblick dieser auffälligen Farbkombi ertrage :-). Ich wünsche euch was.

Juli

3 Kommentare:

Gül hat gesagt…

die farbe sieht toll aus :* lg gül

gulun-dunyasi.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hast du ein eigenes Set zum Nägel machen also richtig mit UV Lampe und so? wenn ja - wäre ein Artikel suuuuper.

love. leyla

Juliane Becker hat gesagt…

Ja, von Joliin :-) Werde versuchen, demnächst einen Artikel zu verfassen, kann aber nichts verprechen, da ich Arbeiten bin :( :*

Kommentar veröffentlichen