Red Cherry Fakelashes

Samstag, 4. August 2012·

Ich werde ziemlich oft auf meine Wimpern angesprochen. Da ich selbst von Gott nicht mit wunderschönen, langen und voluminösen Wimpern gesegnet wurde, versuche ich ab und an nachzuhelfen. Meine Lösung, wie sollte es auch anders sein, sind Fakelashes. Über meine Lieblingsmarke würde ich auch gerne mehr erzählen. Auf www.kosmetik4less.de findet ihr eine riesige Auswahl der Marke "Red Cherry". Es gibt Oberwimpern, Unterwimpern und Effektwimpern. Zahlreiche Variationen erwarten euch: extrem lange Klimper-Wimpern, Voluminiöse Drama Wimpern sowie beispielsweiße welche mit Federn. Preislich liege diese zwischen ca. 2,75 € bis 4,00 €, was ich als vollkommen angemessen empfinde. Die Wimpern bestehen alle aus 100 % Echthaar und ich kann sie bis zu zehn mal verwenden. Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, bei kosmetik4less zu bestellen, kann ich euch einen super schnellen Versand garantieren. Meine Bestellung habe ich Montag aufgegeben und am darauffolgendem Tag konnte ich sie schon in den Händen halten. Sowas habe ich noch nie in einen anderen Onlineshop erlebt :-).

Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen