Review: Baleas Zuckerschnute

Donnerstag, 16. August 2012·

Bestimmt können sich einige von euch noch an die LE von DM/Balea erinnern, die sich "Zuckerschnute" nannte und wahnsinnig lecker gerochen hat. Erinnert ein wenig an Zitronen Kuchen mit ganz viel Vanille. Ich liebe, liebe, liebe diesen Geruch. Damals habe ich mir das Duschbad drei mal gekauft und die Bodylotion zwei mal. Das Deo durfte nur einmal bei mir Zuhause einziehen, von diesem hielt ich nicht so viel. Überhaupt lies die pflegende Wirkung zu wünschen übrig, dennoch war der Geruch einfach unschlagbar. Irgendwann war natürlich alles aufverbraucht und die LE aus den Geschäften - schnief! Vor einigen Tagen bemerkte ich, dass meine Haut wieder wahnsinnig trocken geworden ist. Also ging es in die Stadt, natürlich zu DM und prompt wurde ich fündig: Es gab eine Bodycream in.. ZUCKERSCHNUTE!

Es wird versprochen, dass diese gut pflegen soll und zudem das Hautbild sichtbar verschönern würde. All dies kann ich nur bestätigen! Ich liebe den Geruch nach wie vor und bin nun von der Pflegewirkung restlos begeistert. Meine Haut fühlt sich toll an, klebt aber nicht. Sie riecht stunden nach dem eincremen noch ganz leicht nach Zitronenbiscue, einfach zum anbeißen. Für alle Fans der damaligen LE: Schaut euch unbedingt die Bodycream an! Eine totale Kaupfempfhelung meinerseits!

Juli

2 Kommentare:

Ceylanim55 hat gesagt…

Huhu!
Hab ein Gewinnspiel gestartet!
Kannst gerne mitmachen <3
http://ceylanim55.blogspot.de/

<3

Li$a hat gesagt…

Hey (:
Hab dich über Cindy im Facebook gesehen und auf
deinem Profil den Link zu deinem Blog entdeckt.
Da ich auch einen habe dachte ich, ich schaue mal.
Also mir gefällt dein Blog echt super gut
Ich werde heute gleich zu DM gehen und mir die Creme kaufen :)
Bin auch gleich mal Leser geworden.
Ich hoffe ich kann dich auch auf meinem Blog bald begrüßen. :)
Liebe Grüße
http://highsmoke.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen