Das Leben genießen

Samstag, 4. August 2012·

Mein Schatz und ich haben eben in aller ruhe ausgiebig und lecker gefrühstückt. Gleich werde ich unter die Dusche springen und mich dann fertig machen. Wir fahren heute nach Dresden. Eine Kleinigkeit essen, shoppen und einfach durch die Stadt spazieren. Ich hoffe, ich finde noch ein hübsches paar Schuhe oder mal wieder ein schönes Teil, um meinen Kleiderschrank zu erweitern. In letzter Zeit wurde ich etwas enttäuscht von H&M, Mango, Zara und Co. Geht das auch euch so? Habt ihr das Gefühl, dass bestimmte Kleidungsgeschäfte keine wirklich mehr interessante Auswahl an Teilen haben? Oder bin ich damit alleine?


Edit: Ich wurde doch fündig :-). Einen kleinen Einblick gibt es dann morgen. Habt alle noch einen schönen Abend! Fühlt euch alle umärmelt,

Juli

2 Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Nein bis jetzt arbeite ich noch in der Altmarkt Galerie.
Aber ab den zweiten oder dritten Lehrjahr arbeite ich dann im Elbepark ;)

<3 Madeleine

Juliane Becker hat gesagt…

Ah, da weiß ich Bescheid :-)

Kommentar veröffentlichen