Partyrock is in the house tonight

Montag, 6. August 2012·

Hallo, ihr Lieben. Grade gesaug, aufgeräumt und eine Kleinigkeit gegessen. Jetzt werde ich gleich duschen, noch ein wenig entspannen, später in die Stadt. Dann hole ich eine Freundin ab. Wir wollen heute Abend zu dritt etwas feiern gehen. Davor wird sich natürlich noch ordentlich herrausgeputzt. Vielleicht schaffe ich es, noch ein Bild einzufügen, bevor wir uns dann auf den Weg machen. Wenn nicht, hört ihr morgen wieder etwas von mir. Fühlt euch alle umärmelt.

Edit: Leider ging es mir gestern Abend nicht mehr besonders gut deswegen sind wir bei mir Zuhause gebleben und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, mit ganz vielen Leckereien.




Juli

1 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Möchte auch ein Bild sehen wie du heute Abend aussiehst :) und wünsche euch viel Spaß :)

Kommentar veröffentlichen