My dreams come true

Sonntag, 2. September 2012·


Jeggins - C&A // Wedges - Deichmann // Boots - Forever21
Um meinen letzten offizielen Ferientag auszunutzen bin ich am Freitag nach Dresden gefahren. Wie so oft hat sich meine Schuhesammlung um zwei, wie ich finde, besonders schöne Schätze erweitert: die schwarzen Wedges von Deichmann habe ich mir gestern noch gekauft. Sie sind so bequem! Die braunen Boots habe ich von Forever21/Colloseum /FC (...) und liebe sie. Man kann sie wahnsinnig cool kombinieren. Bei C&A habe ich mir noch eine einfache, dunkelblaue Jeggins gekauft sowie einen schwarzen Kurzblazer, den ich aber vergessen abzuknipsen :-).
Pullover in dunkelblau und creme - Vero Moda // Musterschal, Rundschal - Pieces
Rundschal in schwarz und beige - H&M
Bei Vero Moda habe ich mir einen etwas dünneren Pulli sowie einen super, super kuscheligen und warmen Pullover gekauft. Dazu dann noch zwei  passend abgestimmte Schals, der Musterschal hat mein Herz besonders erobert. Bei H&M habe ich mich für zwei weitere Rundschals entschieden. Von denen kann man nie genug haben.

Juli

8 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Boots von Forever 21 gefallen mir besonders gut! TOP! :)

Juliane Becker hat gesagt…

Gibt es aktuell noch in Schwarz, Beige und Grau für ca. 25,00 € :-) ♥

Julia hat gesagt…

Oh, gerne geschehen! Ich bin total zufrieden mit der Farbe, die ist wirklich toll! Ich hoffe, du wirst auch so zufrieden sein :) Herbstshopping muss ich auch noch erledigen, freue mich schon sehr darauf!

the blonde hat gesagt…

Schöne Sachen :-)

Ti hat gesagt…

Die Schuhe sind so schön :) Ich liebe die Farbe

Jess ♥ hat gesagt…

tolle Ausbeute, vor allem die Schuhe sind hübsch *_*

Bini hat gesagt…

Oh solche braunen Boots möcht ich auch noch unbedingt haben. Sehen toll aus! *_*

Liebe Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Gül hat gesagt…

Die Wedges sehen toll aus

Kommentar veröffentlichen