Herbst/Winter Düfte 2012

Dienstag, 18. September 2012·

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen sinken langsam immer weiter ab. Für die Herbst-/Wintermonate habe ich mir ein paar Düfte angeschaut, die ich mir für diese Zeit zulegen möchte und auch werde. Ich liebe schwere, orientalische, warme Nuancen und was passt dann besser in diese kalte Jahreszeit?! :-) Ich bin kein Fan von Laura Biagiotti, da mir ihre Düfte meist zu süßlich sind aber "Venezia" hat es mir so, so, so angetan! Es riecht so warm und angenehm auf meiner Haut und ist etwas ganz besonderes. Dieser Duft erinnert mich auch ein wenig an den neuen von Roberto Cavalli. Er ist ebenfalls ein warmer, schwerer Duft verdeutlicht für mich aber jedoch noch etwas mehr Eleganz und Glamour. "Loverdose" von Diesel kennen sicher einige von euch bereits. Anfangs war ich nicht begeistert von diesem Duft, irgendwie roch es mir zunächst zu stark nach.. Lakritze. Dennoch konnte es mich überzeugen. Sobald sich die Herznoten entfalten ist dieser Duft für mich ein absoluter Favourit! Wenn ich ihn aufsprühe, muss ich sofort an den schönen Dresdner Weihnachtsmarkt, heißen Glühwein und Geschenke denken :-).

Juli

2 Kommentare:

Glamour Junki hat gesagt…

Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die muss ich mal durchschnupern :o
♥♥♥

Kommentar veröffentlichen